52 Wochen-Thema 3: "Pareidolie"


0 Kommentare //

 

 Pareidolie - es beginnt mit der Aussage, es wäre ein einfaches Thema für diese Woche. Ich muß allerdings erst einmal nachschlagen, was es überhaupt bedeutet. Aha, die Geschichte mit den Dingen und Lebewesen, die man in irgendwelchen Formen und Strukturen zu erkennen glaubt. Üblicher Weise sehe ich solche Phänomene ständig.   Diese Woche allerdings haben sie sich scheinbar alle versteckt. Jeden Tag die Kamera dabei, und nichts zu sehen weit und breit. Eben dann, nach der Rückkehr von einer kleinen Wanderung, vernahm ich ein Lachen, dass sich durchaus ein bisschen nach Auslachen anhörte. Und es kam aus meinem eigenen Garten. Sehr witzig...

 

 

Mit diesem Foto nehme ich teil

an dem Foto-Jahresprojekt:

 

"52 Wochen-Thema 3: "Pareidolie"

 

Veranstaltet wird dieses Projekt

 

von kwerfeldein.de

 

Über 52 Wochen des Jahres 2020 werden jeweils Montags

bestimmte Themen vorgegeben.



2020 © DT-Classics



Kommentar schreiben

Kommentare: 0