52 Wochen-Thema 15: "Durch Glas"


0 Kommentare //

 

  Da stand sie, die Klorolle. Gut sichtbar, aber geschützt hinter Glas, mitten auf dem Plattenteller im Schaufenster meines Lieblings-Second-Hand-Plattenladens. Wahnsinn, die klaut hier keiner, dachte ich. Und im selben Moment dachte ich, wie schräg es ist, sowas überhaupt zu denken. Wer soll sie denn auch schon mitnehmen? Und warum überhaupt? Aber die Wertigkeiten sind seltsam neu ausformuliert. Und um die beschissensten Dinge dreht sich plötzlich eine ganze Menge.

 

FUJIFILM X-T2      FUJINON XF 16mm 1.4 R WR      f 11 /  1/210 Sec. / ISO 400

 

 Mit diesem Foto nehme ich teil

an dem Foto-Jahresprojekt:

 

"52 Wochen-Thema :

"Durch Glas"

 

 

Veranstaltet wird dieses Projekt

 

von *kwerfeldein.de

 

 

Über 52 Wochen des Jahres 2020 werden jeweils Montags

bestimmte Themen vorgegeben.

 



2020  ©  DT-Classics



Kommentar schreiben

Kommentare: 0