52 Wochen-Thema 42: "Geister"


0 Kommentare //

 

 Motiviert, aber ideenlos, fast die komplette Woche lang, das ist eine ziemlich blöde Mischung, und alles andere als geistreich. Eher schon geistlos. Nichts kam mir in den Sinn, was nach Geister ausah. Irgendwas mit Kürbis fand ich zu langweilig, und abgesehen davon, habe ich auch keinen entdecken können. Im vom wabbernden Nebel gespensterhaft wirkenden Wald war ich, und in den hintersten Ecken der Stadt bin ich entgeistert herumgegeistert. Aber "die Geister, die ich rief", haben sich einfach nicht locken lassen.

 

 

"Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort´ und Werke
Merkt ich und den Brauch,
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch."

 

-J.-W. von Goethe-


FUJIFILM X-T2 FUJINON XF 35 1,4 R      f 3,6 /  1/2 Sec. / ISO 200

 

 Mit diesem Foto nehme ich teil

an dem Foto-Jahresprojekt:

 

"52 Wochen" zum Thema:

 

"Geister"

 

 

Veranstaltet wird dieses Projekt

 

von *kwerfeldein.de

 

 

Über 52 Wochen des Jahres 2020 werden jeweils Montags

bestimmte Themen vorgegeben.



2020  ©  DT-Classics



Kommentar schreiben

Kommentare: 0