52 Wochen-Thema 52: "Machs nochmal"


0 Kommentare //

 

  Mach´s nochmal! Es ist Geschichte, sie sind rum. 52 Wochen, 52 Themen, und ich war schon recht früh sehr gespannt darauf, was wohl in Woche 52 von 52 dran sein möge. Mach´s nochmal, das hat was. Und so habe ich meine Beitragsfotos durchgeschaut, rückwärts von Foto 51 bis Foto 1, um dann wirklich am allerersten Foto hängenzubleiben. Thema: Selbstportrait.

 

 

  Ich kann mich gut erinnern, wie und wo das Foto entstand. Auch, wenn es vielleicht für die meisten Betrachter nicht so aussehen mag, muss ich mir eingestehen, dass es das halbherzigste, unkonzentrierteste, und wahrscheinlich auch schlechteste Foto des Projekts gewesen ist. Es war die erste Woche damals, meine Entscheidung war recht spontan gefallen. Mitmachen, irgendwie, naja... Der Biss, der Ehrgeiz, und vor allem, die große Freude Woche für Woche mehr zu machen und dran zu bleiben, das alles kam tatsächlich erst nach und nach.

 

Also, ich mach´s nochmal!

 


FUJIFILM X-T2 FUJINON XF 35 1,4 R    f 4 / 1/4 Sec. / ISO 400

  

Mit diesem Foto nehme ich teil

an dem Foto-Jahresprojekt:

 

"52 Wochen" zum Thema:

 

"Mach´s nochmal!"

 

 

Veranstaltet wird dieses Projekt

 

von *kwerfeldein.de

 

 

Über 52 Wochen des Jahres 2020 werden jeweils Montags

bestimmte Themen vorgegeben.

 



2020  ©  DT-Classics



Kommentar schreiben

Kommentare: 0