Beim Anschauen der

 

Impressionen aus 2018

 

wünsche ich gute Unterhaltung!

 


Techno Classica, Essen, 22. März

 

SHOWTIMER-Fotoshooting, Nähe Biggesee, 26. Mai   

 

Flugplatz Hünsborn, 10. Juni   

 

Blutmond über Siegen, 28. Juli

 

Oldtimer-Treffen, Bad Berleburg/Berghausen, 29. Juli

 

Oldtimertreff Attendorn/Biggesee,  16. September

 

 


 

 

 

Techno Classica,

Essen, 22. März

 

Wer nicht nur nach den

großen Sensationen Ausschau hält,

findet durchaus auch die "Kleinode"

einer Mega-Messe, als solche sich

die Techno Classica sicherlich darstellt. Neben der teilweise schon

sehr deutlichen Dominanz von

PORSCHE und MERCEDES sind

die Augenschmeichler in Form von

raren Versionen altbekannter Klassiker zu bestaunen. Und die eine oder andere Prototyp-Variante gab es zum Beispiel auch von MERCEDES

und VOLVO zu sehen.

 

click = groß

 

 

click = groß

 

click = groß

 

click = groß


DT-Classics

-März 2018-



 

SHOWTIMER-Fotoshooting,                                    Click >>

Nähe Biggesee, 26. Mai                                           


click = groß

2 Busse, 2 Leute, eine trocken Wiese und Sommerwetter. Mehr braucht´s manchmal nicht.


DT-Classics

-Mai 2018-



 

 

 

Flugplatz Hünsborn                                  

10. Juni    

I wish that I could fly
Into the sky
So very high
Just like a dragonfly
I'd fly above the trees
Over the seas in all degrees
To anywhere I please
Oh I want to get away
I want to fly away...

-Lenny Kravitz-

Flugbilder mit 400mm Brennweite "Frei Hand" mitgezogen...                                                                                                                                                               click = groß


DT-Classics

-Juni 2018-



 

 

 

Blutmond über Siegen                                  

28. Juli

click = groß


DT-Classics

-Juli 2018-



 

 

Oldtimer-Treffen Bad Berleburg/Berghausen                                  

29. Juli

 

 

Ein relativ kleines, aber dafür richtig feines Oldtimertreffen findet statt in Berghausen, einem Ortsteil von Bad Berleburg. Hochgelegen zwischen Berghausen und dem Rothaarsteig findet sich dieser schöne Platz "In der Krimmelsdell", wo auch der ortsansäßige Schützenverein beheimatet ist. Da dieses Treffen bislang nur wenige Male, und darüber hinaus nur alle 2 Jahre stattfindet, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Jahr hinzufahren.

 

 

Wer etwas mehr Info zum Oldtimer-Verein sucht, findet diese hier:


click = groß

click = groß

click = groß


DT-Classics

-Juli 2018-



 

 

Oldtimertreff Attendorn                                  

16. September

Seit einigen Jahren eine feste Größe im Oldtimer-Veranstaltungskalender der Region, und deutlich darüber hinaus, ist der Oldtimertreff Attendorn.

 

Mindestens einmal im Jahr, gerne deutlich öfter, bin ich vor Ort. Und der Ort ist variabel. Die Attendorner haben nämlich hinbekommen, mehrere Veranstaltungsorte ins Angebot zu bekommen.

Parkplatz Stadthalle,  eine Burg,

die Freilichtbühne,

die Fachwerk-Altstadt Attendorns.

 

Und hier gehts zu den Oldtimerfreunden :


  click = groß

 

click = groß


DT-Classics

-September 2018-