- Ein Leben rund um den VW Bus T3 -

 

in Fotografie & Geschichten

 


It´s Showtime!


 

 

Für 2020 sind noch Plätze frei!

 

Mit Interesse & Anfragen bezüglich einer Präsenz

im Bereich SHOWTIMER dürfen Sie sich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

 

Herzlichen Dank dafür!


 

 

 

Sollten auch sie Besitzer eines "Showtimers" sein, und sich vorstellen können,

mit ihrem Automobil, der Story, und ihrer Person die Show zu bereichern,

sind sie herzlich eingeladen,

diesbezüglichen Kontakt herzustellen.

 

Zum Ablauf und zu ihrer Sicherheit:

Bzgl. der Showtimer-Präsenz werde ich mit ihnen im Vorfeld alle Details der Herstellung und Publikation besprechen. Ich veröffentliche nichts, zu dem sie nicht vorab ihr ausdrückliches OK geben. Und sollte ihnen irgendwann später einfallen: "Nein, ich mag das eine oder andere so doch nicht", passen wir das an, oder ich nehme den Artikel in letzter Kosequenz auch vollständig heraus. All das bekommen sie schriftlich, gültig ohne Zeitlimit.

 

Im Leistungsumfang meinerseits steht:

 

- Beratung über Vorgehensweise

- Terminvorschläge

- Vorschläge bzgl. einer geeigneten und ansprechenden Location.

- Erstellen des Fragenkatalogs bzgl. ihnen und ihres Klassikers,  sowie dessen textlicher Auswertung/Umsetzung.

- Herstellen der Fotos. Die Zahl ist um ein Vielfaches umfangreicher, als hinterher veröffentlicht wird.

- Ein großformatiges Erinnerungsfoto (30x20cm)

- Verschriftlichung der relevanten Dinge bzgl. Urheberrechtschutz & Datenschutzgrundverordnung.


2019 © DT-Classics