Zeit für Dank.

3 Kommentare //

Geschätzte Besucher, verehrte Leser, liebe Freunde,

 

  das Jahr 2021 nähert sich rasant den letzten Tagen, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken. Für die vielen wertvollen Kommentare, für die zuteil gewordene Aufmerksamkeit, für das hohe Maß an Stil & Kultur, für Anregungen, Kritik und Lob - ja, für die umfangreiche Präsenz hier - vielen Dank!

 

 

 Es sind natürlich auch in diesem sehr speziellen Jahr wieder etliche Stunden an Vorbereitung und Installation zusammengekommen, um DT-Classics interessant und unique zu gestalten, und es freut mich sehr, eine stetig steigende Zahl von Interessierten ansprechen, und als Stammgäste bewirten zu dürfen. Gerade auch völlig ohne Verbandelungen zu sozialen Netzwerken, möchte ich mehr als zufrieden sein mit der Art von Belebung dieser Webseite.

 

 Denn scheinbar ist es tatsächlich immer noch machbar, gerade auf diese vermeintliche sanfte Art Leute zu erreichen, für die der Mainstream von Influenzer, VanLifer, und das Sammeln möglichst vieler Likes, Sternchen und Herzchen längst nicht alles bedeutet. Und wahrhaftig, es geht auch, ohne permanent Corona zu erwähnen, den eigenen Impfstatus zu vermelden, bei Dritten den fehlenden Pieks anzuprangern, oder jede x-beliebige politische Diskussion dazu hier fortzuführen. Genau das wird auch so bleiben.

 

 

 Für das Jahr 2022 stehen einige spannende WESTFALIA-Aktionen, Unternehmungen und Reisen an, zu denen ich hier in gewohnter Weise und Qualität Beiträge veröffentlichen werde. Doch DT-Classics lebt längst nicht nur von mir, meinen Gedanken und Aktivitäten. DT-Classics wird belebt durch die Menschen, die mich begleiten und als Akteure meine Beiträge bereichern. In Allem, was entsteht, stecken Zuspruch, Unterstützung und Wohlwollen derer, die dieses Fleckchen Öffentlichkeit in irgendeiner Weise mögen, fordern und fördern.

 Vor allem aber ist es jeder Einzelne von euch, der hier hereinschaut, Kommentare verfasst, oder mich auch teilweise privat anschreibt. Es entsteht so eine Form von Miteinander, die offen bleibt für Dialog, und wo sich jeder weiterhin in seiner eigenen Welt wohlfühlen darf. In einer Zeit, in der Kompromiss, Rücksicht & Humor eher seltener werden, macht ihr alle DT-Classics zu einem guten Ort von Gemeinschaft. Sehr zu schätzen weiß ich das, und daher auch dafür nochmals ein dickes Dankeschön!

 

 

Einen gesegneten Heiligen Abend, frohe Weihnachten,

und ein gutes Ankommen in einem beseelten, freundlichen, neuen Jahr!

 

Herzlichst, Dirk Trampedach

 


2021 © DT-Classics



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf Hollstein (Freitag, 24 Dezember 2021 10:52)

    Ganz stark, da ist einfach alles gesagt. Das rundet das Jahr hier auf ihrer Seite sehr passend und stilecht ab, bleiben sie uns derart erhalten! Ihnen und ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit, Rolf Hollstein

  • #2

    Dirk von DT-Classics (Samstag, 25 Dezember 2021 10:07)

    Hallo Herr Hollstein,

    frohe Weihnachten auch ihnen, und einen herzlichen Dank!

    LG, Dirk Trampedach

  • #3

    Hannes (Samstag, 25 Dezember 2021 18:26)

    Auch von mir einen Dank für alle die wertvollen Sachen hier. Unique ist das richtige Wort, ich kenne keine vergleichbare Seite. Frohe Weihnachten!