5 Jahre DT-Classics - Ein kleines Resumé

 

2 Kommentare //

Sehr verehrte Gäste, geschätzte Besucher, liebe Freundinnen & Freunde,

 

  im Mai/Juni 2017 an den Start gegangen, besteht DT-Classics nun 5 Jahre. Es ist unschätzbar Vieles geschehen in dieser Zeit, und mit Blick auf diese Webseite möchte ich mich in allererster Linie ganz lieb bei allen von Ihnen/Euch bedanken. Bedanken dafür, meine Entwicklungen und Veränderungen hier mitgegangen zu sein, bedanken dafür, mich auf vielfältige, bereichernde Weise begleitet zu haben, und vor allem bedanken auch für die Regelmäßigkeit und die Qualität der Kommentierungen aller Art.

 

 DT-Classics versteht sich nicht als eine klassische Auto-Kolumne. Die Fahrzeuge, und auch mein eigenes, sind in erster Linie Medium. Sie sind der Aufhänger, um den herum all´ das passiert, was ich fotografiere, und worüber ich meine Geschichten erzähle. Nicht zufällig steht seit Anbeginn in der Kopfzeile "Ein Leben rund um den VW Bus T3". Denn es geht mir um das Leben, um seine Geschichten, und die Menschen an sich.

 

 Wenn es mir gelingt, in Krativität irgendwas hinzubekommen, dass außer mir vielleicht noch jemandem gefällt, ist das schon sehr viel. Es geht daher überhaupt nicht um Applaus. Unschätzbar wertvoll ist das, was Sie, was Ihr an Zeit, Aufmerksamkeit und Interesse bekundet dadurch, wieder und wieder bei DT-Classics vorbei zu schauen, die Gedanken verschriftlicht, oder sogar im persönlichen Kontakt. Ich weiß das sehr zu schätzen, es freut mich sehr, und es motiviert mich, weiterhin dranzubleiben.

 

Danke für alles das, bleiben sie gesund, zufrieden, glücklich!

 

Herzlichst, Dirk Trampedach

 

Foto: Antje Trampedach-Schreiber


2022 © DT-Classics

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ben (Donnerstag, 23 Juni 2022 18:07)

    Lieber Dirk,
    so schnell geht die Zeit um ! Kurz umgedreht und schon sind fünf Jahre ins Siegener Land gegangen.
    Mir persönlich macht es immer eine Riesenfreude deine neuen Fotos zu bestaunen und Texte zu lesen.Das ist jedes Mal auch eine große Portion neue Motivation für mich mit meinem eigenen Blog weiter zu machen....

    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre auch weiterhin viel Freude beim schrauben,fotografieren und schreiben !

    Beste Grüße aus Mittelhessen

    dein "Fan" Ben

  • #2

    Dirk von DT-Classics (Donnerstag, 23 Juni 2022 18:10)

    Lieber Ben,

    bei deinem lieben Kommentar kann ich mich nur selbst zitieren:

    "Wenn es mir gelingt, in Krativität irgendwas hinzubekommen, dass außer mir vielleicht noch jemandem gefällt, ist das schon sehr viel."

    Vielen herzlichen Dank für dein Interesse!

    Beste Grüße, Dirk