365 Tage - eine lange und gewundene Straße

2 Kommentare //

 

  Ist es nicht so? Mit den letzten Tagen eines Jahres geraten wir allzu gerne in den Rückblick-Modus. Was ist alles passiert, was haben wir umsetzen können, wen oder was haben wir verloren oder hinzubekommen, was lief perfekt, und wo ist noch Luft nach oben...!?

 

  Und abgesehen dessen, was wir tatsächlich ganz alleine zu verantworten haben, schauen wir in alledem auf die Ereignisse, die Umstände und Entwicklungen, die wir unserem Umfeld, der beruflichen Situation, der Medien und Politik zu verdanken hatten. 365 Tage lang werden wir am Ende des Jahres wieder unterwegs gewesen sein, auf unserer eigenen Straße durch Zeit, Raum, und das Leben an sich.

 

 

  Auch die Straße durch 2024 hindurch wird lang und gewunden sein. In Begleitung, oder alleine, ich werde auf ihr in gewohnter Weise per Kamera, und mit meinem klassischen VW Bus unterwegs sein. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Erlebnisse on the road, auf spannende Begegnungen mit den Menschen, und auf all´ die Eindrücke, die das neue Jahr bereithalten mag. Und es freut mich ebenso, Euch wieder alle einladen zu dürfen, den Artikeln, Berichten und Fotografien zu folgen, die sich selbstverständlich finden werden.

 

 

 

  Mit Blick auf die nahende Weihnacht, und aus 2023 hinaus, sage ich vielen lieben Dank

                                 

                    für alle konstruktive Kritik + Motivation,

                       für alle eure angenehmen Kontaktaufnahmen,

                         für die wertvollen Kommentierungen und Aufmerksamkeiten,

                            für alle technische, mentale, und freundschaftliche Unterstützung,

                               für eure individuelle Weise, mich zu fordern und zu fördern,

                                  für das große Interesse an den beiden Blöcken "VW T3 WESTFALIA/Reise" + "Fotografie",

                                     und für alles Wohlwollen mir und meinem Tun + Schaffen gegenüber!

 

Bleibt heil, gesund, und frohen Mutes, und wenn ihr mögt, bleibt mir gewogen.

 

Herzlichst, Dirk Trampedach

 

Denkt nichtmal dran, ich bekomme da nichts für...


2023 © DT-Classics

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Werner (Mittwoch, 20 Dezember 2023 08:57)

    Lieber Dirk,

    a long and winding road. Ein schönes Bild für den Lauf des Geschehens. Danke, dass du mich mit deinen Beiträgen mitgenommen hast und immer ein aufmerksamer Leser bist.
    Ich freue mich auf den weiteren Lauf dieser Straße im nächsten Jahr! Bleib gesund! Alles Gute für dich

    Liebe Grüße,
    Werner

  • #2

    Dirk von DT-Classics (Mittwoch, 20 Dezember 2023 11:47)

    Geschätzter Werner,

    das Erlebnis, "Alle Augenblicke" zu schauen und zu lesen,
    zählt nach Beendigung deines Blogs definitiv zu den Dingen,
    die in meinem Rückblick auf der Liste der verloren gegangenen Rituale
    und Inspirationen des Jahres 2023 stehen.

    Umso mehr freut mich, dich hier lesen zu dürfen, lieben Dank dafür!

    Herzlichst, Dirk