Foto-Ausstellung "URBAN CHARACTER", Street-Photography, Siegen

0 Kommentare //

 

Liebe Fotobegeisterte, dear Street-Photographers, verehrte Gäste hier bei DT-Classics,

 

 

 

meine eigene Foto-Ausstellung „URBAN CHARACTER“ mit großformatigen Street-Fotografien auf Leinwand steht in den Startlöchern, und ich weiß, dass viele von Euch die Mischung aus Oldtimergeschichten, Reiseberichten, VW-Bus-Infos und eben auch Fotografie mögen.

  Für alle diejenigen unter Euch, die möglicherweise Interesse haben, persönlich in der KuKu-Galerie in Siegen im April vorbei zu schauen, verlinke ich hier mal die ausführliche Ankündigung, die ich bei *fotowissen.eu zu „URBAN CHARACTER“ veröffentlicht habe. Dort finden sich alle relevanten Informationen.

 

Link: Ankündigung "URBAN CHARACTER"

 

Vielen Dank für alle Aufmerksamkeit

und das Interesse an meinem Tun & Schaffen,

ich freue mich auf die Begegnungen mit Euch, mit Ihnen vor Ort!

 

                                      Herzliche Grüße,

 

                                                   Dirk Trampedach

 


2024 © DT-Classics

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Louis Bernard (Dienstag, 16 April 2024 14:20)

    Diese Fotografie ist ziemlich im Aufwind, wie es scheint. Im Youtube ist vieles dazu zu finden. Klasse jedenfalls diese Unsetzung, mir sagt das sehr zu.