Foto-Ausstellung "URBAN CHARACTER", Street-Photography, Siegen

2 Kommentare //

 

Liebe Fotobegeisterte, dear Street-Photographers, verehrte Gäste hier bei DT-Classics,

 

 

 

meine eigene Foto-Ausstellung „URBAN CHARACTER“ mit großformatigen Street-Fotografien auf Leinwand steht in den Startlöchern, und ich weiß, dass viele von Euch die Mischung aus Oldtimergeschichten, Reiseberichten, VW-Bus-Infos und eben auch Fotografie mögen.

  Für alle diejenigen unter Euch, die möglicherweise Interesse haben, persönlich in der KuKu-Galerie in Siegen im April vorbei zu schauen, verlinke ich hier mal die ausführliche Ankündigung, die ich bei *fotowissen.eu zu „URBAN CHARACTER“ veröffentlicht habe. Dort finden sich alle relevanten Informationen.

 

Link: Ankündigung "URBAN CHARACTER"

 

Vielen Dank für alle Aufmerksamkeit

und das Interesse an meinem Tun & Schaffen,

ich freue mich auf die Begegnungen mit Euch, mit Ihnen vor Ort!

 

                                      Herzliche Grüße,

 

                                                   Dirk Trampedach

 


2024 © DT-Classics

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Louis Bernard (Dienstag, 16 April 2024 14:20)

    Diese Fotografie ist ziemlich im Aufwind, wie es scheint. Im Youtube ist vieles dazu zu finden. Klasse jedenfalls diese Unsetzung, mir sagt das sehr zu.

  • #2

    Dirk von DT-Classics (Samstag, 20 April 2024 12:41)

    Hallo Herr Bernard,

    danke für ihren Kommentar! Es stimmt, an Inspiration ist auf den entsprechenden Plattformen relativ viel zu finden. Zur eigenen Umsetzung erscheinen mir allerdings persönliche Aktivitäten und ganz viel Übung der einzige Weg, da ist viel Videos schauen eher verschwendete Zeit.

    LG, D. Trampedach