"black is the color", Foto-Ausstellung von Andreas Jorns

0 Kommentare //

 

 Vor kurzem hatte ich die wunderbare Gelegenheit, die großartige Retrospektive „black ist he color“, mit herrlichen Fotografien von Andreas Jorns zu sehen.

 

 

Die Ausstellung ist beheimatet im Untergeschoß des LEICA-Stores in der Kö-Galerie in Düsseldorf. Dort wunderbar arrangiert, finden sich etwa 30 Fotografien aus gut 10 Jahren seines Schaffens.

 

 

Bei weiterem Interesse daran verweise ich dazu gerne auf meinen ausführlicheren Artikel,

der aktuell unter "black is the color" auf www.fotowissen.eu zu finden ist. Danke für ihr Interesse!

 

                                                                                                                     Dirk Trampedach  

 

 


2022 © DT-Classics

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0