Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich sehr

und bedanke mich vorab recht herzlich dafür!

Bzgl. Fragen oder anderer Anlässe möchte ich darum bitten,

die hinterlegte Mailanschrift oder das Kontaktformular zu nutzen, danke.


Kommentare: 10
  • #10

    Michael Stark (Freitag, 16 Februar 2018 21:24)

    Hallo Dirk,
    einfach toll, Deine Seite.
    Einerseits hilft sie sehr, die Zeit bis zum Verschwinden des Streusalzes von der Straße zu verkürzen.
    Andererseits verstärkt sie noch die große Freude darauf, mit dem Bus wieder unterwegs zu sein.
    Vielen Dank dafür!

  • #9

    Andi (Dienstag, 13 Februar 2018 08:47)

    Moin Dirk,
    maximalen Respekt für Deine Seite und die Arbeit die in ihr steckt.
    Hatte auch mal einen T3 TurboDiesel, mittlerweile bin ich aber auf T2b umgsestiegen und habe auch eine Seite zum Thema aufgebaut, kannst ja mal rein schauen Bulli-Botschafter.de.
    Gruß
    Andi

  • #8

    Hendrik (Montag, 08 Januar 2018 20:28)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und das Lob an unsere Seite, welches ich hiermit zurück geben möchte. Ich habe erst jetzt gesehen, was für eine tolle Homepage Du hier geschaffen hast. Ich werde sicherlich die nächsten freien Stunden nutzen, um hier bei Dir ein bisschen zu stöbern.

    Kurz zu Deiner Frage: Veranstaltungen in der schrauberlaube sind eher privater Art und eigentlich soll das auch so bleiben (genauso wie das Schrauben selbst ;) ).

    Auch ich habe mir erlaubt, Deine Seiten auf meinen zu verlinken.
    Ebenfalls winterliche Grüße aus dem Norden der Republik.
    Hendrik

  • #7

    Bernie (Sonntag, 07 Januar 2018 19:20)

    Hi Dirk, schön Dich wenigstens hier im Netz wieder getroffen zu haben. Nächstes mal aber wieder real-life. Hab Dich mal auf www.freiermitdreier.de verlinkt. Vielleicht kannst Du das ja auch für meinen blog tun.

    lg aus Göttingen.

    Bernie

  • #6

    Andreas Christen (Montag, 06 November 2017 19:49)

    Hallo Dirk,
    hast du gut gemacht, gefällt mir.
    Wenn ich mir was wünschen könnte wäre es, das du als Admin (der gelungenen Homepage) ein wachsames Auge auf unnötige Abschweifungen bei Diskussionsthemen oder technischen Fragestellungen haben wirst, Fragen zum Thema sollten auch wirklich beim Thema bleiben) Die Page sollte nicht durch Blödkommentare nach unten gezogen werden ;-)
    Top, also weiter so mit gutem Ausbaupotential!!!
    Grüße von Lahn
    Andreas

  • #5

    Matthias Hirsch (Freitag, 27 Oktober 2017 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite.
    Tolle Stories und tolle Bilder. Viel Herzblut !
    Und endlich mal eine gleichermaßen sachlich wie emotional begeisternde Hommage an den "König der Busse" ...den Club-Joker.

  • #4

    Ingo Münch (Mittwoch, 25 Oktober 2017 23:10)

    Hallo Dirk
    So eine Homepage hat schon was,da lernt man die Forummitglieder näher kennen .
    Mir hat dein Ausflug in unsere ehemalige DDR gefallen. Ja wir haben auch schöne Ecken.
    Werde jetzt öfter mal reinschauen, ua wegen deine schönen Fotos, mach weiter so

    Gruß Ingo

  • #3

    Oliver Wozny (Dienstag, 24 Oktober 2017 18:26)

    Lieber Dirk,
    es ist immer wieder schön, auf der Welle Deiner Begeisterung und auf Deiner Homepage zu surfen:-)
    Die Mischung Deiner Texte und Bilder macht es witzig, historisch und lesenswert.
    Mach weiter so!
    Bis die Tage, hier auf Deiner Homepage, bei Whatsapp oder bei einem unserer tollen entspannten Treffen auf einem Ritt durch die pure (Bulli-)Freiheit.
    Liebe Grüße, Oliver

  • #2

    Frank Schreiber (Montag, 05 Juni 2017 13:42)

    chakaa!! ich war der Erste!!! ;-)

  • #1

    Frank Schreiber (Montag, 05 Juni 2017 13:31)

    Mein lieber Freund Dirk,
    Auch ich bin einer derjenigen, die der Meinung waren, es ist höchste Zeit, das Du mal was eigenes hochziehst. Chapeau! Herzlichen Glückwunsch, der Start ist top gelungen, wie ich finde!
    Schöne erste Berichte, auch (möchte fast sagen wie immer) was fürs Auge mit außergewöhnlichen Blickwinkeln und hoher Qualität. Das macht Lust auf mehr. Weiter so!
    Auch Nostalgie und Erinnerung in ansprechendem Maß - das auch ich darin so vorkommen darf, macht mich stolz und glücklich. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und auf viele weitere gemeinsame Begegnungen, dein Freund Frank.