Street Photography, color


Street Photography, color

DT-Classics / Dirk Trampedach                                                 - Street Photography, color-

 

 

"Das Leben ist bunt"! 

 

 

Dass das stimmt, wissen wir alle, und selten war im übertragenen Sinne

die Wahrheit darin derart präsent. Mit meiner Street-Photography möchte ich daher

gerne gelegentlich auch Farbe bekennen.

 

Viel Freude beim Anschauen!

0 Kommentare //

 

click=groß



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carlovan (Dienstag, 11 Juli 2023 11:06)

    Hallo Dirk,

    sehr interessant ist die Entwicklung deiner Streetfotografie. Ich habe mir auch alle Artikel deines Tutorials bei Fotowissen angeschaut. Abgesehen vom Wert in der Sache selbst, ist gut zu erkennen, wie Steigerung eintritt. Die fällt beispielsweise alleine hier von oben nach unten auf. Du hast einen ziemlich coolen Style entwickelt, der auch ohne die krassen Kontraste und Licht-/Schatten auskommt, die in der Szene fast schon üblich sind. Für deine wohlmeinende Art, Menschen zu zeigen, danke ich dir sehr, mir gefällt das extrem gut. Werde deine Fotografie mit Interesse weiterverfolgen!

    Liebe Grüße aus Stralsund, Carlo


© DT-Classics