Umbrella Roads


Umbrella Roads

DT-Classics / Dirk Trampedach                                                 - Street Photography / Umbrella Roads-

 

  Ein Regenschirm ist fast schon sowas, wie ein Relikt aus alten Zeiten, das es in die Gegenwart geschafft hat. Die wetterfeste Outdoor-Jacke hat den Schirm nicht verdrängt, wie schön! Menschen agieren bei Regen auch völlig anders, als wenn die Sonne scheint. Ich mag es zu sehen, wie es sich verändert. Manche beeilen sich, oder suchen geduckt nach Schutz, oder schlendern zu zweit darunter eng umschlungen durch den Regen. Wieder für andere ist der Regenschirm auch Ausdruck für irgend etwas. Mode, Status, oder schlicht ein Schutzgegenstand.

  Und Jeder hält ihn so, wie nur er/sie ihn eben hält. Hinzu kommt, dass ich bei Regen gerne mit der Kamera in den Straßen der Städte unterwegs bin. Von daher finden sich hier in meiner Serie "Umbrella Roads" die entsprechenden Fotografien dazu.

0 Kommentare //

 

click=groß



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© DT-Classics